Events

WORKSHOPS | SEMINARE | URLAUB

Auf Grund der aktuellen Lage entfallen alle Events in der nächsten Zeit. Danke für Euer Verständis!

YOGA AUF DEM STARNBERGERSEE

Beim SUP-Yoga wird das SUP-Board zur schwimmenden Yogamatte.
Pranayama (Atemübungen), Asana (Körperübungen) und Meditation werden auf einem SUP-Board auf dem Wasser praktiziert.
SUP-Yoga ist ein perfektes Ganzkörper-Training im Einklang mit sich und der Natur.
Erfahre mehr

ÄTHERISCHE ÖLE

Vielleicht hast Du ja auch schon Erfahrungen mit ätherischen Ölen gemacht?! Ich verwende die Öle von dōTERRA seit ein paar Monaten und bin von ihrer Wirkungsweise überzeugt, von den Aromen begeistert und möchte sie daher in meinem Leben nicht mehr missen. Gerne möchte ich Dich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und Dir mehr über die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten erzählen und Deine Fragen beantworten.

Erfahre mehr

Mala-Workshop & YinYoga

Dieser Tag ist nicht nur dem kreativen Gestalten gewidmet, sondern gleichzeitig eine kleine Auszeit für dich. Du erfährst Ruhe, Begeisterung, Freude und Schöpfung.

Erfahre mehr

ANMELDUNG

Anmeldungen bitte per E-Mail an: myinnersun@email.de
Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Der Kursbetrag muss spätestens 7 Tage vor Kursbeginn beglichen werden.
Die Platzreservierung erfolgt nach Rechnungseingangsdatum, nicht in Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen. Aus organisatorischen Gründen geht der Platz ohne weitere Ankündigung verloren und wird an einen Teilnehmer auf der Warteliste vergeben.
Mit der Anmeldung zum Kurs, erklärst Du Dich mit den AGB einverstanden!

Gut zu wissen

Die Nichtinanspruchnahme oder der Abbruch des gesamten Worshops oder Seminars durch den Vertragspartner entbinden diesen nicht von der Zahlung der gesamten Gebühren. Eine Erstattung von Workshop-, Seminargebühren ist nicht möglich (auch nicht mit vorgelegten ärztlichen Attest).
My Inner Sun Yoga ist berechtigt, bei Vorliegen eines wichtigen Grundes vom Vertrag zurückzutreten. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn der Kursleiter von My Inner Sun Yoga durch Krankheit verhindert ist oder nicht genügend Anmeldungen für einen Workshop oder ein Seminar vorliegen. In diesem Falle werden dem Vertragspartner die bereits entrichteten Seminargebühren in voller Höhe zurückerstattet.