RELAX-YOGA

Dieser zweistündige Workshop am Freitagabend hilft Dir, die Anspannungen der Woche ganz bewusst loszulassen und entspannter in das Wochenende zu starten. Wir beginnen den Workshop mit Atemübungen (Pranayama) und Meditation. Darauf lassen wir sanfte Körperübungen (Asanas) folgen, die wir in aller Ruhe ausführen. Dabei legen wir besonderen Wert auf die gezielte Verbindung von Atem, Haltung und Bewegung. Nach den kräftigenden und dehnenden Körperübungen darfst Du schließlich in einer langen angeleiteten Entspannungsphase vollkommen loslassen und Innerlich zur Ruhe kommen.

 

Christina Schiefelbein: Mein persönlicher Yogaweg begann vor mehr als zehn Jahren. Von der positiven Wirkung einer regelmäßigen Yogapraxis auf körperlicher und mentaler Ebene war ich sofort begeistert. So begleitete mich Yoga beständig als Ausgleich zum Beruf, während der Zeit zweier Schwangerschaften, in den intensiven ersten Jahren nach den beiden Geburten und schließlich als berufstätige Mutter. Die Freude, Ruhe und Zentriertheit, die mir die Yogapraxis schenkt, möchte ich in meinen Yogastunden auch Anderen vermitteln.

}

TERMIN

Freitag | 15.12.17 | 19:00 bis 21:00 Uhr

 

l

ANMELDUNG

Mara Zarges
E-Mail: myinnersun@email.de

 

R

KOSTEN

39 Euro | 29 Euro (mit aktueller Yogakarte)

 

TEILNAHME

Mind. 4, max 10 Teilnehmer

Der Workshop ist für Yoga-Einsteiger und für Geübte geeignet die sich mehr Entspannung wünschen.