Wohlfühl-Gruppen-Hypnose

In dieser Hypnose werden Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein gestärkt, wodurch sich viele andere Dinge – im privaten als auch im beruflichen Leben – verändern können.

Die eigene Selbstzufriedenheit, das Mit-Sich-Selber-Beschäftigen wird in den Vordergrund gestellt.

Wenn man mit sich selber im Reinen ist, sich ab und an Zeit für sich nimmt oder einfach mal durchatmen kann, werden auch andere Dinge im Leben wertvoller und man betrachtet die Dinge aus einem andere Blickwinkel.

Einfach wieder wohlfühlen um abzuschalten.

Ludwig: Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Niederbayern. Nach dem Abitur zog es mich in die bayerische Landeshauptstadt München, wo ich 2010 auf das faszinierende Thema Hypnose aufmerksam wurde. Schnell merkte ich, dass dies eine überaus effiziente Methode ist, seinen Geist, seine Einstellungen und vielleicht sogar das eigene Schicksal zu beeinflussen. Begeistert von dieser überaus effizienten Methode und beflügelt durch erste eigene Erfolge, beschloss ich, eine fundierte Ausbildung zum Hypnosetherapeuten zu absolvieren, die ich mit Erfolg im Jahr 2012 abgeschlossen habe. Meine Interessen liegen darüber hinaus im Bereich Coaching und NLP, was ich beides ebenfalls in die Therapie einfließen lasse.

}

TERMIN

Sonntag | 5. Mai 2019 | 14 – 16 Uhr

 

l

ANMELDUNG

ANMELDEN & BUCHEN

Gerne können auftretende Fragen kostenfrei in einem unverbindlichen Informationsgespräch geklärt werden.

Ludwig Zellmer:
Telefon: 08151 / 9711076
E-Mail: info@hypnovent.de

 

 

R

KOSTEN

30 Euro / pro Person

 

TEILNAHME

Mind. 6, max 15 Teilnehmer