Der beste Weg deine Malakette zu gestalten

An diesem Tag kreierst du nicht nur deine ganz individuelle Malakette!

Durch eine tiefgehende Yin Yoga Praxis mit Margot, dehnst du deinen Körper und entspannst deinen Geist und kommst ganz in deine Mitte. Eine Meditation führt dich zur Idee deiner Mala, die du anschließend mit Rebekka in die Tat umsetzt.

Rebekka begleitet dich mit großem Einfühlungsvermögen und höchster Kompetenz durch den Prozess der Gestaltung deiner Kette. Das professionelle Setzen der Knoten üben wir nach dem Gestalten der Kette, bevor wir uns an die eigenetliche Kette wagen. Während dem Fädeln und Knoten erfährst du einiges über die Bedeutung einer Malakette und bekommst Anleitungen, wie du sie verwenden kannst damit sie dich in deinem Leben unterstützen kann. Außerdem sprechen wir über die Pflege deiner Kette und wie sie für das Rezitieren von Mantras und die Meditation eingesetzt werden kann.
So wird deine Malakette unter fachkundiger und liebevoller Anleitung zu einem ganz besonderen Begleiter für dich und ist viel mehr, als ein bleibiges Schmuckstück!
Im Anschluss reinigst du deine Kette und weihst sie mit einem kleinen Ritual ein.

Dieser Tag ist somit nicht nur dem kreativen Gestalten gewidmet, sondern gleichzeitig Auszeit für dich, Ruhe, Begeisterung, Freude und Schöpfung

Rebekka: Meine Meisterprüfung im Goldschmiedehandwerk habe ich 2000 in München abgelegt. Seitdem fertige ich durchgehend in verschiedenen Goldschmieden und verfolge auch immer meine eigenen Schmuckkollektionen. Der kreative Prozess beim Erarbeiten neuer Schmuckstücke fesselt mich immer wieder, wobei mir besonders spiritueller Schmuck am Herzen liegt. Ich bin ich zertifizierte Yogalehrerin. Yoga bereichert mich jeden Tag aufs neue und ich freue mich diesen lebendigen Schatz als Yogalehrerin weitergeben zu dürfen.

Margot: Ich bin Expertin darin Menschen dabei zu unterstützen, ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Das Zusammenspiel meiner beiden Berufe als Heilpraktikerin und Yogalehrerin ermöglicht dies in idealer Weise. Meine Patienten und Yogaschüler profitieren von meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Begeisterung. Ich praktiziere in eigener Praxis in Landsberg am Lech, unterrichte Yoga und gebe Yogaretreats an den schönsten Plätzen dieser Erde.

}

TERMIN

Samstag | 12. Oktober | 10 bis 17 Uhr

 

l

ANMELDUNG

Bitte melde Dich bei Rebekka an:
info@yogaundschmuck.de
 

R

KOSTEN

90 Euro

 

TEILNAHME

Mind. 5, max 7 Teilnehmer