LifeCyclePlan

Wenn sich in der Zukunft etwas ändern soll, ist eine Veränderung in der Gegenwart erforderlich!

Die Evolution als biologische Notwendigkeit des Überlebens der Art ist der Ursprung des Bedürfnisses der kontinuierlichen Verbesserung dessen, was ist. Wir können wachsen und uns immerzu weiterentwickeln, Bewusstheit ist dafür die Voraussetzung. Ansonsten ist “täglich grüßt das Murmeltier” und “Hamsterrad” angesagt. Alles bleibt beim Alten.

In diesem Workshop kannst Du Deine Ziele und Wünsche erkennen, klar formulieren und kreativ zu Papier bringen. Ein kraftvolles Werkzeug entsteht, das Dich langfristig auf Erfolgskurs bringt und Dich begleitet. Dieser Workshop wird Dir zu Klarheit verhelfen und Dich in Kontakt bringen mit dem, was Du wirklich willst. Mit Hilfe von Techniken wie Visionsreisen, Meditationen und Visualisierung – in Verbinung mit den Aromen ätherischer Öle – wirst Du herangeführt, Träume und Wünsche mit allen Sinnen zu erleben. Es entsteht in diesem kreativen und erfüllenden Workshop eine Collage Deiner Intuition. Diese kann Dir bildhaft zeigen, was Du wirklich willst und wofür Du brennst.

 

Materialliste:

Bitte bring folgende Dinge mit:
Papierschere
Uhu / Klebstoff | evtl. Tesafilm
Ausgelesene Zeitschriften (was Du so zuhause hast, je mehr desto besser)
2 Bögen Bastelkarton in DIN A2 (in einer Farbe, die Dir gefällt)
Schreibblock / Heft / Stifte / Kuli / Malstifte / Filzer etc.
(Tisch-)Decke für die Arbeit zum Schutz des Tisches / Parkettbodens
Auch kannst Du Fotos, andere Bilder, Symbole, alles papierähnliche, was Dir wichtig ist und man verarbeiten kann, mitbringen

Bitte komme in bequemer Kleidung und bringe dir dicke Socken mit.

Wasser, Tee und Kaffee, so wie Snacks stehen für die Pausen zur Verfügung.
Es gibt eine vegane, indische Linsensuppe und Brot zum Mittagessen.

Isabelle: Als mein Sohn 1993 geboren wurde, war es mein Anliegen, ihm möglichst viel Gutes mit auf den Lebensweg zu geben. In der Auseinandersetzung mit mir selbst erlebte ich in Familienaufstellungen, wie stark wir durch die Prägungen unserer Eltern, Großeltern, ja sogar entfernterer Vorfahren bestimmt werden. Es war der Anfang eines Weges, auf dem ich Wunder-Volles, Heilung, viel Freude und Erleichterung erfuhr. Fasziniert von der Vielfalt des Lebens und der Unterschiedlichkeit von Lebenspfaden und Biografien habe ich mich zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, Therapeutin für Systemisch Energetische Prozessarbeit und zur Therapeutin für Biologisches Dekodieren ausbilden lassen. Es berührt mich bei meiner Arbeit immer wieder, Anderen zu mehr Freude, mehr Leichtigkeit, Freiheit und Liebe im Leben verhelfen zu können.

Mara: Dieser Workshop wird durch die Wirkung der Aromen ätherischer Öle untestütz. Sie verhelfen Dir Dich in Kontakt bringen mit dem, was Du wirklich willst und kannst Deine Träume und Wünsche mit allen Sinnen erleben. Ich freue mich auf Dich

 

}

TERMIN

Sonntag | 5. Januar 2020 | 10 – 18 Uhr

 

l

ANMELDUNG

ANMELDEN & BUCHEN

 

 

R

KOSTEN

99 Euro / pro Person inkl. Mittagessen

 

TEILNAHME

Mind. 6, max 12 Teilnehmer