HEILKREIS

DIE KRAFT DER INTENTION EINER GRUPPE

Erstaunliches passiert, wenn eine Gruppe sich auf eine gemeinsame Intention einigt und den Fokus auf einen bestimmten Zielzustand bündelt und hält. Für den Empfänger ist Heilung in jedem Lebensbereich möglich: körperlich, seelisch, finanziell, zwischenmenschlich, gesellschaftlich.

Teilnehmende können eigene Anliegen vorbringen oder für einen anderen Menschen darum bitten. Bei mehr als 2 Anliegen pro Abendentscheidet das Los. Wir beginnen mit einer geführten Meditation. Die gewählte Intention wird besprochen. Danach wird für 10 Minuten der Fokus auf die Intention gehalten. Es wird von vielen Teilnehmenden berichtet, dass es danach auch zu Verbesserungen in ihrem Leben kam, durch einen Rückkopplungseffekt der Energie.

Isabelle: Fasziniert von der Vielfalt des Lebens und der Unterschiedlichkeit von Lebenspfaden und Biografien habe ich mich zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, Therapeutin für Systemisch Energetische Prozessarbeit und zur Therapeutin für Biologisches Dekodieren ausbilden lassen. Es berührt mich bei meiner Arbeit immer wieder, Anderen zu mehr Freude, mehr Leichtigkeit, Freiheit und Liebe im Leben verhelfen zu können.

Mara ist Yoga- und Gesundheits-Coach aus Leidenschaft. Schon als Teenager begann sie sich mit Meditationstechniken zu beschäftigen. Es liegt ihr am Herzen auch die psychologischen und philosophischen Aspekte des Yoga-Wegs deutlich zu machen und Achtsamkeit für sich selbst und andere zu vermitteln. Sie interessiert sich besonders für die Zusammenhänge verschiedener Yogastile mit alternativen Gesundheitssystemen. Informiert sich über neue Trends und Methoden in Sachen Bewegung, Gesundheit und Entspannung und lässt ihr Wissen und ihre Erfahrung in ihren Unterricht einfließen.

}

TERMIN

Donnerstag | 26.09.2019 | 20 – 21 Uhr
Donnerstag | 24.10.19 | 20 – 21 Uhr
Freitag | 22.11.2019 | 19 – 20 Uhr
Donnerstag | 05.12.19 | 20 – 21 Uhr

 

l

ANMELDUNG

ANMELDEN & BUCHEN

 

R

KOSTEN

Diese Abende sind kostenfrei

 

TEILNAHME

Mind. 3, max. 10 Teilnehmer.

Eine Anmeldung ist unbedingt notwendig, da es eine begrenzte Menge an Plätzen gibt.