Let your spine flow

Yoga Vinyasa Flow – eine „Wirbelsäulen-Choreografie“.
Die Wirbelsäule – kraftvoll und doch durchlässig, stabil und doch beweglich.
Erfahre in einem energiereichen „Spine-Flow“ Stabilität und Fluss zugleich. Wir beginnen mit einer klassischen Einstimmung in der Stille, um uns auf unsere zentrale Achse zu fokussieren.
Mit einfachen Pranayamas und langsamen Bewegungen mobilisieren wir zu Beginn den Energiefluss unserer Wirbelsäule. Der im Anschluss Schritt für Schritt aufgebaute Spine-Flow wird unser ganzes System zum Leben erwecken.
Es wird warm! Rhythmische Musik wird uns begleiten und uns zu Kraft, Atmung und Bewegung animieren.
Wolfgang Mießner: Mein Unterricht ist geprägt von Achtsamkeit und Präzision. Ich lege großen Wert auf exakte Anleitungen. Damit versuche ich meine Schüler immer in eine individuell perfekte Position und bestmögliche physiologische Ausrichtung zu bringen. Insbesondere das große Thema “Rücken” liegt mir sehr am Herzen. Seit fast 25 Jahren lerne und lehre ich Bewegung im Sinne von körperlicher Gesundheit, seelischer Ausgeglichenheit und mentalem Bewusstsein. Zusammenfassend kann man es als “Somatics Body Work” bezeichnen. Tausende von Menschen haben bisher meinen Unterricht und meine Vorträge besucht und meine Bücher zu den Themen Gesundheitssport, Yoga und Pilates gelesen.
}

TERMIN

Sonntag | 3. Dezember 2017 | 14.30 bis 16.30 Uhr

l

ANMELDUNG

Mara Zarges
E-Mail: myinnersun@email.de

 

R

KOSTEN

39 Euro | 29 Euro (mit aktueller Yogakarte)

 

TEILNAHME

Mind. 6, max 15 Teilnehmer

Für alle geeignet die sich mehr Informationen zu Ihrer Rückengesundheit wünschen.