INTUITION

AROMA DUFT YOGA

DONNERSTAG, 01.03.18
19 – 20.30 Uhr | mit Mara

Yoga in Verbindung mit ätherischen Ölen!
Erlebe eine harmonisierende, erdende und entspannende Yogastunde, aus der Du Kraft schöpfen kannst. Deine Yogapraxis wird durch die Wirkung der ätherischen Öle nicht nur auf körperlicher Ebene intensiver, sondern holt Dich auch auf emotionaler Ebene ab und lässt Dich tiefer in Deine Praxis eintauchen.

 

 

PRÄSENTATION

SONNTAG, 04.03.18
18 bis 20 Uhr | mit Mara

Gesundheit für Körper & Geist mit reinen ätherischen Ölen!
Ein Abend mit Mara
Du bist offen für alternative Heilmethoden und möchtest mehr Eigenverantwortung für Deine Gesundheit und die Deiner Liebsten übernehmen? Oder vielleicht kennst Du die Öle auch schon und möchtest die gesundheitliche und emotionale Unterstützung durch die Öle nicht mehr missen? Dann bist Du herzlich willkommen. Tausche Dich mit uns aus, stelle Deine Fragen und schnuppere an den wunderbaren ätherischen Ölen. Teilnahme ist kostenlos, aber bitte melde dich an wenn Du kommen magst

 

Meine Lieblingsöle

Lemon

Lemon

ERFRISCHEND

Unterstützt die gesunde Funktion der Atemwege. Hebt auf wunderbare, frische Weise die Stimmung. Ist super dafür geeignet Gerüche zu neutralisieren, die Luft im Raum zu erfrischen und man kann Oberschlächen aus Edelstahl prima damit reinigen. Ein paar Tropfen in frisches Wasser, unterstützt den Körper auf natürliche Weise bei der Reinigung.

Wildorange

Wildorange

ERMUTIGEND

Unterstützt die gesunde Funktion des Darms. Hebt auf belebende, fruchtige Weise die Stimmung und wirkt ermutigend. Hilft gegen Stress, Herzklopfen und Schlaflosigkeit. Wie LEMON ist es ein kraftvolles Reinigungsmittel. Mich erinnert der Duft der Orange an meine Lieblingsinsel Mallorca und ich nehm mir Zwischendurch eine kleine Auszeit, indem ich mich mit dem Aroma umgebe. Sei es ein paar Tropfen in die Hände, im Roll-On oder als Raumspray.

Pfefferminz

Pfefferminz

KÜHLEND | BELEBEND

Pfefferminz ist ein wundervoller Erfrischer. Ein paar Tropfen (mit Lavendel) auf den Handflächen verteilen und in den Nacken einmassieren. Es belebt, fördert die Konzentration und sorgt für einen klaren Kopf. Pfefferminz ist ein natürliches Antioxidationsmittel. Es hilft bei Asthma, bakteriellen Infektionen, Kopfschmerzen und Übelkeit.

Lavendel

Lavendel

BERUHIGEN

Lavendel ist ein absolutes allround Talent. Es unterstützt bei einer Vielzahl von körperlichen Beschwerden, wie Allergien, Sonnenbrand, Entzündungen, Schlaflosigkeit und innere Unruhe. Es wirkt beruhigend und entspannend und kann helfen Ängste aufzulösen. Ich verwende es auch gerne zur Wundheilung bei Schnitten oder leichten Verbrennungen.

DO IT YOURSELF

Vortrag mit Madhavi und Claudia

Gesundheit für Körper & Geist mit reinen ätherischen Ölen! Wir hatten einen wunderbaren Abend. Vielen Dank an alle, die dabei gewesen sind. Ätherische Öle sind natürlich vorkommende, flüchtige, aromatische Verbindungen. Leicht verdampfende Extrakte aus Pflanzen...
GANZEN BEITRAG LESEN

Sichere & natürliche Reinigung

Einfache Zutaten & ätherische Öle! Und schon hast Du sichere, natürliche und umweltfreundliche Reinigungsprodukte. Viele Haushaltsreiniger enthalten giftige Chemikalien. Diese können kurz- oder langfristig gesundheitliche Probleme verursachen, gerade wenn man...
GANZEN BEITRAG LESEN

Immun Booster

Einfach in der Zubereitung – stark in der Wirkung! Mit den bekannten Zutaten Zitrone, Ingwer und Honig, lässt sich einer Erkältung wunderbar vorbeugen. Aber auch einer im Anmarsch befindenden Erkältung oder Grippe, ohne eine chemische Keule, Paroli bieten. Ingwer...
GANZEN BEITRAG LESEN

Atemwohl Salbe

Besonders in der kalten Jahreszeit ist eine vorbeugende Pflege der Atemwege wichtig. Daher habe ich Dir hier ein Rezept für eine Atemwohl Salbe zusammengestellt, die Du ganz einfach selber machen kannst. Sie unterstützt die Gesundheit der Atemwege mit ihren...
GANZEN BEITRAG LESEN

Allroundtalent Lavendel

Schließe für einige Sekunden die Augen und reise gedanklich in die Provence, der Gegend, die wie keine andere auf der Welt vom Lavendel geprägt ist. Dort wo sich die Lavendelfelder bis zum Horizont ausbreiten und verbinde Dich mit dem Gefühl von Sommer, Freiheit und...
GANZEN BEITRAG LESEN

Zitrus Raumspray

Zauber Dir Dein eigenes Raumspray mit ätherischem Öl! Ätherische Öle sind natürlich vorkommende, flüchtige, aromatische Verbindungen. Leicht verdampfende Extrakte aus Pflanzen und Pflanzenbestandteilen wie Samen, Rinden, Stengeln, Wurzeln, Blüten, die einen starken,...
GANZEN BEITRAG LESEN

Die Welt der ätherischen Öle

Du möchtest Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden auch mit den ätherischen Öle von dōTERRA bereichern?

Bei Fragen zu den Produkten, den Anwendungsbereichen, den Preisen, oder wie Du bei dōTERRA bestellen kannst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Ruf einfach an oder schick eine E-Mail. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Deine Mara