ABSOLUTE BEGINNER

Workshop für Yoga Einsteiger und fortgeschrittene Neugierige
In diesem zweistündigen Workshop kannst du ganz in Ruhe in die Welt des Yoga eintauchen. Neben einer Einführung in die grundlegenden Körperhaltungen, lernst du Atemübungen und Entspannungstechniken kennen. Dabei lege ich besonderen Wert auf die bewusste Verbindung von Atem, Haltung und Bewegung.

Erfahre, wie dir Yoga-Übungen helfen, deinen Körper zu spüren, ihn zu kräftigen und zu dehnen und gleichzeitig innerlich zur Ruhe zu kommen.

 

Christina Schiefelbein: Mein persönlicher Yogaweg begann vor mehr als zehn Jahren. Damals suchte ich neben meiner Begeisterung für Sport in der Natur nach einem Ausgleich auf einer anderen Ebene zur fordernden Diplomphase meines Architekturstudiums. Von der positiven Wirkung einer regelmäßigen Yogapraxis auf körperlicher und mentaler Ebene war ich sofort begeistert. So begleitete mich Yoga beständig als Ausgleich zum Beruf, während der Zeit zweier Schwangerschaften, in den intensiven ersten Jahren nach den beiden Geburten und schließlich als berufstätige Mutter. Die Freude, Ruhe und Zentriertheit, die mir die Yogapraxis schenkt, möchte ich in meinen Yogastunden auch Anderen vermitteln. Ich freue mich auf Euch!

  • 2016 Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin / Akademie für Yoga und Gesundheit, München / Dr. Patrick Broome / Sonja Söder.
  • 2015 MBSR-Kurs / Stressbewältigung durch Achtsamkeit / Dr. med. Regina Erbach.
  • Seit 2005 regelmäßige Teilnahme an verschiedenen Yoga-Kursen, Seminaren und Workshops
}

TERMIN

Freitag | 13. Oktober | 19.00 bis 21.00 Uhr

 

l

ANMELDUNG

Mara Zarges
E-Mail: myinnersun@email.de

 

R

KOSTEN

39 Euro | 29 Euro (mit aktueller Yogakarte)

TEILNAHME

Mind. 6, max 15 Teilnehmer

Für alle geeignet die mit Yoga beginnen möchten oder sich für die grundlegenden Haltungen interessieren.